Aktiv für Sie:


PFAHLER Komplett-Entsorgung für Handel, Gewerbe, Industrie und Kommunen

Bereits in der dritten Generation beschäftigen wir uns aktiv mit Entsorgung. Unser engagiertes Team mit ca. 50 Mitarbeitern bietet unseren Kunden Lösungen zur Verwertung und Beseitigung von allen anfallenden Abfällen an.

Die technische Abwicklung unserer Entsorgungsleistung wird mit Müllsammelfahrzeugen, Lotus-Wechselcontainern, Abrollcontainerzügen und Hebebühnenfahrzeugen durchgeführt.

Seit 1988 werden von uns Kühlgeräte aktiv und fachgerecht von FCKW befreit. Seit 1994 erfolgt die E-Schrott-Zerlegung. Wir entfernen u.a. die Schadstoffe aus Haushaltsgroßgeräten und zerlegen Bildschirme und Monitore an speziell eingerichteten Demontageplätzen.

PFAHLER Müllabfuhr GmbH Gleiwitzer Straße 1 91550 Dinkelsbühl Telefon +(49)09851.571120 Telefax +(49)09851.571107